Produkte von Pierre Drieu la Rochelle

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Heimat Europa. Reiseberichte und andere Texte 1931–1942 Pierre Drieu la Rochelle Heimat Europa. Reiseberichte und andere Texte...
Mobilität – das Zeichen unserer Zeit. Wie fern sind uns dagegen jene Zeiten, in denen eine erkenntnisbringende Reise noch mit wirklichem Aufwand verbunden war. Als man noch nicht heute hier und morgen dort seine Zelte aufschlug. Der...
24,00 € *
Zum Produkt
Der falsche Belgier Pierre Drieu la Rochelle Der falsche Belgier
Der Spanische Bürgerkrieg tobt von 1936 bis 1939. Stalinisten, Trotzkisten und Anarchosyndikalisten vereinen sich in einer Allianz mit antifaschistischen Demokraten und Republikanern – der rote Terror grassiert. Auf der anderen Seite...
15,00 € *
Zum Produkt
Zuletzt angesehen